Sonntag, 14. Oktober 2012

Reisetag 8

Andrea hat gedichtet:
"Bei euch ist es deprimierend,
und der Regen fällt herunter,
Bei uns scheint die Sonne,
und wir alle werden munter."


Kerrin berichtet:
"Hier ist es sehr schön und ich feue mich auf morgen, auf das Disneyland Anaheim. Außerdem freue ich mich auf Las Vegas und viele andere schöne Dinge die noch anstehen. Gleich gehen wir noch auf den Walk of Fame und ich fotografiere die Darsteller von Fluch der Karibik. Alle die mich kennen können auch noch in diesen Blog reinschreiben. Gruß Kerrin"

Stefan Eilers berichtet:
"Viele Grüße von der sonnigen Amerikareise. Hier ist es schön. Wir fahren gleich nach Hollywood wo die ganzen Stars zu sehen sind. Auf jeden Fall will ich Angelina Jolie sehen und ein Foto von ihrem Stern machen. Die ganzen Hotels sind alle sehr schön und die beste Eva, die alles organisiert hat, ist die Beste die wir haben." Besonders schöne Grüße an meine Familie und Familie Lanwes.

Stefan und Andrea in San Francisco


Franzi vor der Golden Gate Bridge



Sarah Lisa berichtet:
"Hallo liebe Mama und lieber Papa und liebe Schwester, mit macht alles Spaß. Die Städte die ich bisher gesehen habe gefallem mir sehr. Bitte sagt den anderen auch bescheid dass sie in den Blog reinschreiben können.
Bis bald Eure Sarah Lisa"




4 Kommentare:

  1. Bergisch Gladbach grüßt Kerrin!

    Liebe Kerrin,
    wie gerne wär ich auch jetzt gern in LA!
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!
    Bring viele Fotos und Geschichten mit!

    Alles, alles Gute und bleib heil von Patrick, Franzi und Luke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    ich freue mich jeden Tag, zu sehen was Ihr macht und wo Ihr/ Du seid. Heute habe ich Dein schönes Bild auf der Golden- Gate-bridge
    angschaut.Ich werde es auch an jutta und Moni schicken.
    Herzliche Grüße und weiter viel Spaß, Dein Papa Peter.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    Ich schaue jeden Tag auf diese Seite und freue mich immer sehr was von euch und meiner Schwester Sarah-Lisa zu lesen und die ganzen tollen Fotos zu sehen. Ich bin so neidisch auf euch alle. Hier in Deutschland ist es sehr kalt geworden und neben dem Studium freue ich mich immer über einen schönen Bericht von eurer super aufregenden Reise.
    Ich wünsche euch noch eine Menge Spaß.
    Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Deutschland.

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Bitte weitergeben: Viele liebe grüße an Eric aus dem verregneten langenfeld von Nils Baumgarten! Seine Mutter hat gestern erfahren, dass Eric auf großer Fahrt ist. wir wünschen noch viel Freude u eine glückliche Rückfahrt.

    AntwortenLöschen