Montag, 8. Oktober 2012

Reisetag 2: Ankunft in San Francisco

Heute mittag gegen 12 Uhr sind wir pünktlich in San Francisco gelandet. Die meisten haben wohl während des 11-stündigen Fluges nur wenig geschlafen, trotzdem sind alle sehr gespannt und voller Erwartung auf dieses Stadt.
Nach langem Warten bei der Paß- und Zollkontrolle konnten wir dann endlich in den Bus steigen und zu unserem Hotel fahren.
Ein sehr schönes Hotel, direkt vor der Haus fährt die Cable-Car und auch sonst konnten wir in den ersten Stunden schon einige Großstadtluft einatmen. Heute abend geht es aber früh ins Bett, um die vielen fehlenden Stunden Schlaf nachzuholen und um für die morgige Stadtrundfahrt fit zu sein.


Die Cable-Car vor dem Hotel
Ankunft vor unserem Hotel
Gute Nacht und viele Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen