Freitag, 19. Oktober 2012

Reisetag 13 - Teil 1

Guten Morgen,

wir sind heute morgen schon um viertel vor sechs aufgestanden, haben ein kurzes Frühstück zu uns genommen und sind bereits auf dem Flughafen in Las Vegas. In wenigen Minuten steigen wir in die Maschine nach Los Angeles, von wo wir dann nach etwas Pause nach Frankfurt weiterfliegen.
Alle Reisende sind wieder mit an Bord und freuen sich auf die Heimat, auch wenn der Abschied von unserem Reiseland einigen sicher schwerfällt.

Viele Grüße von der gesamten Reisegruppe und Dank an alle die uns mit ihren Kommentaren und Grüßen begleitet haben.
Das Einchecken in Las Vegas ging sehr schnell...

...die Wartezeit am Gate ist fast vorbei und...

...dann geht es mit diesem Flieger nach Los Angeles.

1 Kommentar:

  1. Liebe Teilnehmer der tollen Amerikareise,

    wir möchten uns schon einmal bei allen Betreuern dieser Reise bedanken. Unsere Tochter Kerrin war soooooooooooooooo begeistert von dieser Reise, dass sie immer wiederholt, wie toll es war. Nach einer kurzen Erfrischung zu Hause waren wir gestern abend wie versprochen noch kurz beim Italiener essen (Kerrin sind beim Erzählen fast die Augen zugefallen, so dass ich sie immer ansprechen musste: mach bitte die Augen auf beim Sprechen! Wir sind dann auch schnell wieder nach Hause gefahren und nachdem Kerrin ein Bad genommen hatte, gind sie um 19.45 Uhr ins Bett und dort ist sie jetzt auch noch und schläft (jetzt:13.25 Uhr). Aber es waren ja fast zwei Tage, die ihr alle auf den Beinen gewesen seid. Unser Dank geht auch an die gesamte Gruppe, da die Stimmung wohl immer sehr gut gewesen ist und alle Beteiligten sich gut verstanden haben.
    Wir melden uns nochmal, wenn wir mehr von der Reise erfahren haben.

    Übrigens fehlt der Link, auf dem wir die Fotos runterladen können.

    Nochmals danke an alle!!!

    Rudi und Susanne Buers

    AntwortenLöschen