Freitag, 12. Oktober 2012

Reisetag 6

Guten Morgen Deutschland,

heute gibt es bereits einen Morgengruß aus Kalifornien. Beim Aufwachen in Pismo Beach wurden wir von einem Traumhaften Sonnenaufgang begrüßt, es scheint heute ein traumhafter Tag zu werden, mit viel Sonnenschein und endlich herrlichem Wetter.



Der Regenbogen war dann bereits der 1. Höhepunkt des Tages. Nun geht es zu unseem ersten All-American-Breakfast, wir sind sehr gespannt....

3 Kommentare:

  1. Die vielen schönen Bilder lassen wirklich Fernweh aufkommen, aber bringen auch sehr viel Sonne in eure regnerische Heimat.

    Viele Grüße an alle "Amerikaner"

    Philipp Allgaier

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach wunderschön Euch und Eure Bilder hier zu verfolgen,mein Bruder ist mit Euch unterwegs und ich kann mir sehr gut vorstellen das er aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.Ich beneide ihn sehr,wäre auch gerne dabei gewesen :):) Bitte grüßt Ihn ( Frank Mense )ganz herzlich von uns,wir sind täglich hier um zu sehen ob es neue Bilder gibt,auf dennen wir ihn sehen können !! Liebe Grüße,Familie Mense aus Steinfurt

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Morgen nach dem Aufstehen schaue ich als erstes erwartungsvoll nach aktuellen Blogeinträgen. Eine gute Idee, auf diese Weise eine Brücke zu uns neidischen Daheimgebliebenen zu schlagen! Vor allem die gelungenen Fotos (nicht nur von Eva :-))rufen bei mir Erinnerungen an meine eigene Kalifornienreise wach.

    Der gesamten Gruppe noch eine erlebnisreiche Zeit in LA und Las Vegas!

    Hermann

    AntwortenLöschen