Samstag, 20. Oktober 2012

Reisetag 14 - Das Ende der Reise

Nun sind wir nach langem Flug wieder in Frankfurt gelandet, ein wenig verspätet aber ein sehr ruhiger Flug liegt hinter uns. Wir sehen alle ziemlich übermüdet aus, sind aber glücklich wieder zurück zu sein. Nun fehlt nur noch die letzte Etappe mit dem Bus nach Dortmund und Münster, hoffentlich sind die Borussen und Schalker mittlerweile im Stadion angekommen und geben dem Bus freie Fahrt auf den Hauptbahnhof.
Einige Wege trennten sich bereits am Frankfurter Flughafen, mit dem Zug fuhren die ersten weiter nach Berlin, München und Siegburg. Da der Schreiber dieses Posts im Zug nach Siegburg sitzt, sind dieses dann erst einmal die letzten Bilder unserer Reise.
Nochmals herzlichen Danke an allen Reisenden und uns Begleitenden, es hat uns viel Spaß gemacht und es war eine tolle Reise, an die wir alle noch lange denken werden.
Unser Blog wird noch länger online bleiben, so dass auch die Mitreisenden in der nächtsen Zeit noch Kommentare, Reiseberichte und Grüße auf diesem Blog hinterlassen können.
Machts gut, es war eine tolle Zeit mich euch allen und kommt gut zu Hause an und eine gute Erholung.

Ankunft in Frankfurt, eine langer Flug ist vorbei...

...ein letztes Warten auf die Koffer..

...und dann mit dem Bus nach Hause.

Ein glückliches und zufriedenes Team verabschiedet sich von euch allen. Macht es gut.

7 Kommentare:

  1. Ihr ward einfach nur Super und wir danken euch allen von ganzem Herzen, dass Sarah Lisa so eine Reise erleben durfte. Alles Güte und einen tollen Start ins normale Leben. Danke, danke, danke Anke und Uli Franzen

    AntwortenLöschen
  2. Im Namen unserer ganzen Familie,vielen,vielen Dank das mein Bruder und alle anderen etwas so schönes Erleben durften.Ihr habt alles ganz klasse gemacht,meinen allergrößten Respekt an das gesamte Team !! Jetzt warten wir sehnlichst auf den Anruf wann mein Bruder in Münster ankommt !! Allerbeste Grüße und nochmals Danke von ganzem Herzen,Familie Mense

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich GANZ HERZLICH bei allen Betreuern dieser wunderbaren Reise bedanken. Ich freue mich immer wieder, die Fotos anzuschauen und die Berichte zu lesen!

    Vielen, vielen Dank für Alles, was Ihr gemacht habt. Auf den Bildern sehen alle so glücklich aus!!!!
    Auch die Ulla Köning, die zunächst gar nicht nach Amerika wollte....... ;-)
    Hoffentlich werdet Ihr vom Jetlag verschont! Einen guten Start in den Alltag wünscht Monika K-D

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für supertolle Erlebnisberichte....spannend und lebendig erzählt!
    Ich werd es vermissen,früh morgens zum PC zu stürmen,um das Neueste zu lesen :)
    Natürlich bin ich aber auch froh,daß ihr alle gesund und munter zurück seid!
    Diese Tage mit ihren ganzen Eindrücken und Erlebnissen wird euch noch lange beschäftigen...
    Ich freu mich schon auf eurer nächstes Reisetagebuch!
    Jetzt bin ich aber erst einmal auf Roberts und Katjas Hunderte von Fotos gespannt!
    Nochmals"Danke" und einen ganz besonderen Dank,an alle,die in irgendeiner Form an der Planung,Ausführung und Betreuung beteiligt waren!
    bye!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle USA-Reisende
    es war so schön, mit Euch die letzten 12 Tage per Blog mitzureisesen. Was machen jetzt ohne den täglichen Reisebericht?
    Christian ist ganz glücklich. Und wir auch! Er hat so viel erzählt wie nie.
    An alle Betreuer herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz.
    Wir sehen uns in der Jubi oder bei der nächsten Reise.
    Viele liebe Grüße
    Regina und Michael Allgaier

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe BetreuerInnen und ReiseteilnehmerInnen!
    Inzwischen sind sicher wieder alle todmüde zu Hause angekommen. Gestern habe ich den ganzen Abend von der tollen Reise ertzählt und meine Fotos und Souvenirs gezeigt. Meine Eltern und mein Bruder waren ganz begeistert.
    An dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an das gesamte Team! Ihr habt uns unvergeßliche Tage ermöglicht und der Familie zu Hause stets ein sicheres Gefühl bei der tollen Betreuung und der perfekten Organisation.
    Jetzt geht es für uns alle wieder in den Alltag, aber die vielen Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Meine Kollegen sind sicher ganz gespannt auf meine Erzählungen; ganz viele wären wohl gerne mitgefahren...
    Viele liebe Grüße an alle,
    Katharina mit Eltern und Bruder Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Knut,
    leider ist der link für die Bilder nicht eingerichtet. Sarah Lisa würde sich sehr freuen, wenn es möglich ist die Bilder runterzuladen. Danke.
    Allen noch mal ganz herzlichen Dank. Die Berichte von Sarah Lisa sind so toll und alle sind so begeistert, es war einfach eine ganz, ganz tolle Zeit.
    Lieben Gruß von allen Franzens aus Essen

    AntwortenLöschen