Freitag, 12. Oktober 2012

Reisetag 5

Ein turbulenter Tag...

Schon nach dem Frühstück fing der Tag turbulent an. Der Reisebus, der uns nach Pismo Beach fahren sollte, kam nicht pünktlich, da er eine Panne hatte. Wir mussten auf einen Ersatzbus in der Hotellobby warten.
Plötzlich klirrte eine Scheibe. Ein Unbekannter warf einen Eisenstab durch die gläserne Eingangstür. Schnell kamen Hotelmitarbeiter und dann auch die Polizei herbeigeeilt.
Die Cops stellten den Übeltäter rasch und nahmen ihn mit. Diejenigen, die währenddessen in der Nähe waren, kamen mit einem Schrecken davon. Gemeinsam mit der Security nahm Robert den Tatort in Augenschein und erkundigte sich bei dem Cop um den Tatbestand.
Gegen 11 Uhr kam dann der Ersatzbus und wir fuhren in Richtung Pismo Beach.
Offensichtlich bringen Scherben Glück. Das Hotel ist schon mal der erste Jackpot:
Riesige Palmen, eine fantastische Brandung und der Whirlpool ließen unseren Abend auf wunderbare Weise ausklingen.
Robert mit dem Cop nach Ergreifen des Täters

Zwischenstop in Monterey


Pismo-ohne Worte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen