Sonntag, 14. Oktober 2012

Reisetag 8 - Teil 2

Ihr hier im Blog und nicht in Hollywood? - Wir schon! Hollywood lässt grüßen!


Der Beweis: Wir sind in Hollywood
Auch der Fotograf darf mal aufs Foto....
" Ich trau` mich das jetzt"

Heute konnten wir alle einfach mal ausschlafen, in Ruhe frühstücken und dann fuhren wir nach Hollywood. Nachdem wir den großen Hollywoodschriftzug fotografiert hatten, schlenderten wir über den Walk of Fame, gingen Shoppen und schauten uns die vielen verkleideten Leute an.


Ab in den Pazifik...



Das heiße Wetter - es waren tagsüber etwa 30 Grad und blauer Himmel - zog uns an den Strand nach Venice Beach. Ein traumhaftschöner Strand und eine atemberaubende Aussicht über den Ozean. Es war herrlich im Meer zu baden. Ein wunderbarer Sonnenuntergang am Strand rundete einen gelungenen Tag ab.








 Annemarie erzählt von ihrem Tag: "Es war schön in Hollywood zu erleben, wie es dort so ist. Die Atmosphäre am Walk of Fame mit den vielen, vielen Sternen ist wunderschön. Der Tag war sehr aufregend. Der Sonnenuntergang und die gute Stimmung in der Gruppe haben mir gut gefallen."


 



5 Kommentare:

  1. An dieser Stelle mal ganz viele Grüße aus dem Amt für Jugendarbeit und dem verregnetem Schwerte!
    Es sind alle4 seeeehr neidisch auf euch :-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alle zusammen, wenn ich mich recht erinnere seid Ihr heute in Disney- Land. Habe Eure Reise vor vielen Jahren selbst gemacht und die Orte ebenfalls besucht. Wünsche Euch einen tollen Tag mit Daisy, Goofy,Dr. Frankenstein und wahrscheinlich vielen neuen Attraktionen. Viel Spaß Martina Grüße auch von Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hollywood, der Shrek wird ja wohl lieb sein zu Sarah Lisa. Wir hoffen Disneyland gefällt euch genau so gut wie alles andere. Die ganze Familie Lambrecht grüßt die USA Fahrer und verfolgt den Blog, aber da sich nicht alle anmelden wollen gibt es wohl weniger Kommentare. Alle freuen sich über die tollen Erlebnisse und sind nur begeistert und natürlich total neidisch. Das Franz Sales Haus guckt auch schon mit. Kuss an Sarah Lisa und Kerrin von
    Uli und Anke

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem verregneten und kühlen Dortmund schöne Grüße.Auf eure tollen Erlebnisse kann man richtig neidisch werden.Disneyland kann jetzt nur noch durch Las Vegas getoppt werden.Weitere schöne und erlebnisreiche Tage wünschen Helga und Ingo Gangfuß.

    AntwortenLöschen
  5. Aus dem kalten, veregneten Essen einen ganz, ganz lieben Gruß! Ich wünsche Euch allen, besonders einer Person, die uns besonders am Herzen liegt, unserer lieben Kerrin einen wunderschönen Urlaub und ganz tolle Ausflüge, geniesst die Reise und lasst es Euch gut gehen.Tolle Fotos, da wird man gleich neidisch!!
    An Kerrin einen dicken Kuß von der kleinen Chiara-Julie und Drückerchen von uns!
    Liebe Grüße Miriam mit Knut und Chiara-Julie

    AntwortenLöschen