Samstag, 13. Oktober 2012

Reisetag 7

Alex berichtet:
"Der Tag heute war wunderschön, wir sind mit Heidi nach Hollywood gefahren und haben uns die Sterne der Stars auf dem Walk of Fame angeschaut.
Meine besonderen Highlights bei den Sternen waren: The Doors, Eddy Murphy, Julie Andrews, Dick van Dyck. Am besten fand ich den Stern von Woddy Woodpecker.
Danach sind wir am Chinese Theater gewesen und haben uns die Fuß- und Handabdrücke angeschaut, wo auch James Dean, Patrick Stewart und Michael Keaton sich verewigt haben.
Danach sind wir zum Santa Monica Pier gefahren und sind bis zum Ende des Piers gegangen und sind über den Pacific Parc drübergeschlendert.
Sebastian und Stefan sind mit der Achterbahn gefahren und lebend wieder rausgekommen. Dann haben wir in einem mexikanischen Restaurant Burritos gegessen.
Anschliessend sind wir mit dem Amerikanischen Gelenkbus zurück zur Union Station gefahren. Von da aus sind wir dann zum Hotel zurückgegangen.

Alles in allem ein wunderschöner, hammerstarker, supertoller affengeiler Tag."



Ingo erzählt:
"Wir waren am Strand und ich war im Meer! Das Meer war angenehm. Es war gar nicht so kalt wie ich es erwartet habe. Und dann war ich noch in der Kinderachterbahn. Die war total langweilig. Es gibt etwas Besseres."









Lisa schreibt:
"Ich bin total beeindruckt! Am Strand war ein Mann, der sein Geld damit verdient hat, seine Schlange auf den Schultern von Touristen fotografieren zu lassen. Felix, Elena und Eric haben sich tatsächlich diese Schlange um den Hals legen lassen. Mutig!"


 



Katharina ist ganz begeistert: "Es ist so toll am Walk of Fame! Ich habe Capitain Jack Sparrow getroffen! Den finde ich so toll! Ich wollte unbedingt ein Foto mit ihm! Er hat mir einen Hut aufgesetzt und mich in den Arm genommen! Ich habe mich so sehr gefreut! Das Foto sollen alle sehen!"
 

 "In unserer Kleingruppe (Svenja und ihre Madels) fühle ich mich so wohl", erzählt Franzi."Mit Annemarie, Silvia und Katharina und mir haben wir ein Foto mit Mickey Mouse gemacht! Das muss unbedingt in unseren Blog!"
 


Michael grüßt seine Schwester Anke

Achterbahnfahrt direkt am Meer ist einfach unbeschreiblich...

DIE STARS!!!

Willkommen in L.A.

Die vier Amigos

Rückfahrt im Metrobus zum Hotel

Elsas neuer Freund: Boo






3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem herbstlichen Billerbeck! Lisa, tolles T-shirt (LA), ich hab übrigens Größe XL, falls ihr Präsente mitbringen wollt! geniesst "the
    american way of life" Herzliche Grüsse Nicki und Dita (der soooo gerne mit gefahren wäre aber leider arbeiten muss)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Weltreisenden,
    schon wieder so tolle Bilder! Ich kann mir eine Zeit ohne eure täglichen Berichte gar nicht mehr vorstellen. Eigentlich müsstet Ihr viel länger bleiben, aber dann würden wir Euch ja noch mehr vermissen! Geht also nicht!
    Genießt jede Minute und habt ganz viel Spaß!
    Und Michael: Ich bin total stolz auf Dich! Danke für die Grüße! Und liebe Grüße an alle, besonders an Michael und Annemarie!

    AntwortenLöschen